• Jobs Job bei J.D. Power and Associates GmbH

Praktikant (m/w) Consulting European Automotive Solutions

J.D. Power and Associates GmbH

Praktikum

Marketing / PR / Werbung

Praktikant (m/w) Consulting European Automotive Solutions J.D. Power and Associates GmbH München Sie analysieren internationale Kundenzufriedenheitsstudien und andere Informationsquellen und schaffen so ein umfassendes Verständnis der Kundenperspektive.

Praktikant (m/w) - Consulting European Automotive Solutions München Die Stimme Des Kunden Zu Vertreten - Das Ist Die Aufgabe Von Als Globales Markt­informations­unter­nehmen Befassen Wir Uns In Europa Mit Der Qualität Von Fahrzeugen Und Dienstleistungen Im Auto­mobil­bereich Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Versetzen Sich Dabei Täglich In Endkunden Hinein Und Analysieren Wie Diese Produktqualität Wahrnehmen Durch Ihre Beratung Zur Produkt- Und Prozess­optimierung Stellen Sie Das Bindeglied Zu Den Automobil­herstellern Dar Und Unter­stützen Diese In Sämtlichen Phasen Des Produkt­entwicklungs­zyklus Helfen Sie Mit Die Fahrzeuge Von Morgen Kundenfreundlicher Zu Gestalten Für Unseren Stort München Suchen Wir Ab Mitte März Einen Praktikanten (m/w) Für Mindestens Vier Monate Ihre Aufgaben Sie Analysieren Internationale Kundenzufriedenheitsstudien Und Ere Informationsquellen Und Schaffen So Ein Umfassendes Verständnis Der Kundenperspektive Sie Unterstützen Bei Der Bewertung Von Designmodellen Proto­typen Oder Serienfahrzeugen Der Automobilhersteller In Bezug Auf Produktqualität Und Kundenzufriedenheit Sie übertragen Die Gewonnenen Erkenntnisse In Fundierte Kundenspezifische Produktoptimierungskonzepte Sie Führen Eigenständig Markt- Und Wettbewerbsanalysen Im Automobilumfeld Durch Sie Unterstützen Bei Administrativen Tätigkeiten Im Tages­geschäft Ihre Qualifikationen Sie Befinden Sich Mindestens Im 3 Semester Ihres Studiums Des Faches Bwl Ingenieurwesen Wirt­schafts­ingenieur­wesen Wirt­schafts­informatik Psychologie Oder Eines ähnlichen Fach­bereichs Mit Deutlich über­durch­schnitt­lichen Studien­leistungen Sie Interessieren Sich Für Die Automobil­industrie Und Haben Im Idealfall Bereits Erste Berufserfahrung In Der Auto­mobil­branche Oder Einer Unternehmensberatung Gesammelt Sie Arbeiten Selbstständig Und Teamorientiert Und Haben Idealerweise Bereits Erfahrung Mit Datenbanken Und Statistik­software Sie Besitzen Sehr Gute Kenntnisse Von Ms Office Insbesondere Excel Und Point Sie Verfügen über Ausgezeichnete Deutsch- Und Englisch­kenntnisse Was Sie Erwartet Für Ihr Engagement Bieten Wir Ihnen Spannende Und Abwechslungs­reiche Aufgaben In Einem Der Traditions­reichsten Marktforschungs- Und Beratungs­unter­nehmen Der Auto­mobil­industrie Sowie Ein Attraktives Vergütungspaket Profitieren Sie Vom Internationalen Umfeld Mit über 700 Kolleginnen Und Kollegen Weltweit Tiefen Einblicken In Die Automotive-branche Und Der Möglichkeit Zukünftige Automobile Aktiv Mitzugestalten Fühlen Sie Sich Angesprochen Finden Sie Sich In Dem Beschriebenen Profil Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung (inklusive Zeugnisse Ab Abitur Anschreiben Lebenslauf) Diese Senden Sie Am Besten Per E-mail An: Careereurope@jdpacom Sie Haben Noch Fragen Dann Zögern Sie Nicht Uns Anzusprechen Frau Franziska Heindl Steht Ihnen Gerne Unter Der Telefonnummer 089 28803660 Für Weitere Informationen Zur Position Zur Verfügung Wir Freuen Uns Von Ihnen Zu Hören © 2015 Gmbh | Theresienhöhe 13a | 80339 München | Europejdcom | Telefon: 089 28803660 Praktikant Praktikum Consulting Automotive BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Ingenieur Ingenieurwissenschaften Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsinformatik Informatik Psychologie Psychologe Automobilindustrie Unternehmensberatung Beratung Automobil Marktforschung Kundenzufriedenheit Kundenzufriedenheitsstudien Kundenverhalten Berater Prozessberatung Produktberatung Prozessoptimierung Produktoptimierung Fahrzeug Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Statistik Qualität Datenanalyse Praktikant (m/w) Consulting European Automotive Solutions Sie Analysieren Internationale Kundenzufriedenheitsstudien Und Andere Informationsquellen Und Schaffen So Ein Umfassendes Verständnis Der Kundenperspektive München

Senior Consultant Automotive (m/w)
   J.D. Power and Associates GmbH (München)

Assistenz Projektmanagement Office (m/w)

Praktikant (m/w) Consulting European Automotive Solutions

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Kölleda)

EHS Specialist (m/w/d)
   Chromsystems GmbH (Gräfelfing)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Frauenland)